Praxisnaher Studiengang

Hospitality Management (M.A.)

Der Studiengang gibt einen sehr guten Einblick in die Branche durch Exkursionen, Fallstudien und Vorträgen von Experten. Die Dozenten sind alle in der Hospitality Branche aktiv und können somit praxisnahe Vorlesungen halten. Die Inhalte des Studiums sind realistisch, zeitgemäß und aktuell.

Bereichernder, praxisnaher Hospitality Master

Hospitality Management (M.A.)

Diesen Studiengang kann ich jedem empfehlen, der Leidenschaft für Hotellerie und Gastronomie hat, denn genau diese Leidenschaft wird von den hervorragenden Dozenten und Dozentinnen weitergegeben. Spannende Exkursionen, Fallstudien und Gastvorträge bringen viel Abwechslung in den Studienalltag und ermöglichen es dir ein exzellentes Netzwerk aufzubauen. Die familiäre Atmosphäre an der Hochschule und in den Studiengruppen runden das Gesamtpaket perfekt ab. Für mich ist der Hospitality Master der beste Weg um mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller praxisnaher, fachbezogener Master!

Hospitality Management (M.A.)

Nach meinem Bachelor Studium der Tourismuswirtschaft an der Jadehochschule Wilhelmshaven wollte ich mein Wissen über Hotels und Hotelmanagement in dem Master vertiefen. Die HS München verfügt über die renommiertesten Professoren auf diesem Fachgebiet, deren Bücher ich im Bachelor gelesen habe. Das hat auch den Reiz ausgemacht, den Master direkt bei diesen Professoren, allen Vorweg Herr Prof von Freyberg zu machen.
Das Studium hat mir fachlich sehr viel gebracht. Ich habe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Ergänzung zum Bachelor

Hospitality Management (M.A.)

Im Hospitality Master werden sehr praxisnah anhand von zahlreichen Fallbeispielen Lerninhalte vermittelt.

Wir hatten auch einige Fallstudien und Exkursionen zu Hotels. Erweitert wurde dies durch Gastbeiträge von Experten aus der Branche.
Sehr gute Dozenten aus der Hotelbranche und freien Wirtschaft.
Durch geringe Klassengröße gelingt ein individueller Fokus.

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.