Praxisnah und absolut lehrreich!

Hospitality Management (M.A.)

Ich kann jedem, der Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie hat und sein Praxiswissen auch mit Theorie erweitern will, den Studiengang ans Herz legen. Super Dozenten, gute Atmosphäre und kleine Studiengruppen! Verbesserungswürdig ist lediglich die Kantine der Fakultät.

Man erfährt immer was neues

Hospitality Management (M.A.)

Die Dozenten ist an sich in Ordnung und auch gut aber bei manchen verstehe ich es einfach Nicht die Kantine ist meiner Meinung nach top es gibt nichts auszusetzen die Räume sind auch meiner Meinung nach echt gut gemacht die Akustik ind den Räumen ist super.

Ideale Kombination aus Praxis und Weitblick

Hospitality Management (M.A.)

Nach rund 5 Jahren Berufserfahrung in einer auf Hotelimmobilien spezialisierten Boutiqueberatung kann ich berichten, dass mich das Studium ideal auf die Arbeitswelt vorbereitet hat.

Dies lag zum einen an den Studieninhalten. Das Studium ist so aufgebaut, dass man neben den speziell auf die Hotellerie zugeschnittenen Veranstaltungen betriebswirtschaftliche, touristische und Social Skill-Veranstaltungen besucht. Gerade bei den speziellen Hotellerie-Veranstaltungen hat mich insbesondere der Weitblick weitergebracht. Es geht mehr um strategische und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klasse Dozenten, sehr nah an der Praxis

Hospitality Management (M.A.)

Ich kann die Hochschule auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Dozenten sind klasse, kümmern sich liebevoll, organisieren klasse Exkursionen und pflegen die Nähe zur Praxis.
Die Studieninhalte sind ebenfalls sehr interessant und es werden viele Expertenvorträge arrangiert.

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.