Praxisnahes Studium mit engagierten Dozenten

Hospitality Management (M.A.)

Habe hier meinen Hospitality Management Master gemacht und habe es zu keiner Zeit bereut. Die Inhalte sind sehr aktuell und die Vorlesungen praxisnah. Besonders toll waren die Fallstudien und die engagierten Professoren. Vielen Dank für die lehrreiche Zeit. :).

Abwechslungsreicher Hotellerie-Master

Hospitality Management (M.A.)

Der Hospitality-Master bietet interessante Einblicke in vielfältige Bereiche der Hotellerie (Controlling, Unternehmensberatung, Arbeits- und Steuerrecht ...), die ein breites Allgemeinwissen vermitteln und Einblicke in mögliche spätere Arbeitsfelder bieten.
Darüber hinaus hat man durch Kontakte zu Lehrbeauftragten, Gastrednern usw. die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen.

Spannend, praxisorientiert & überzeugend!

Hospitality Management (M.A.)

Super spannender und praxisorientierter Masterstudiengang! Mir war es wichtig, einen Studiengang mit starkem Praxisbezug zu finden, um mein Wissen nicht nur zu vertiefen, sondern parallel auch gleich unter Beweis stellen zu dürfen. Auch ist es im Rahmen von etlichen Exkursionen und Branchenveranstaltungen möglich, spannende Kontakte schon während des Studiums knüpfen zu können. Mir persönlich gefällt besonders, dass die Dozenten für die Branche brennen und passioniert sind. Wer ebenfalls das Feuer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr als zufrieden mit dem Master!!

Hospitality Management (M.A.)

Habe lange nach einem passenden Masterstudiengang für die Hospitality Branche gesucht und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Interessante und vielseitige Module, hochkarätige Professoren, Lehrbeauftragte und Referenten aus der Praxis. Zudem sind die Kurse sehr klein, weshalb es uns nicht schwer gefallen ist, einen guten Draht zu den Professoren und Referenten aufzubauen. Es wurden Fallstudien in Kooperation mit verschiedenen Unternehmen aus der Praxis angeboten, im Rahmen derer wir sogar zusammen...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.