Insgesamt positiv

Hospitality Management (M.A.)

Super fand ich, dass man während der Studiums ein Netzwerk aus Brancheninsider aufbauen kann. Die Veranstaltungen werden von interessanten Gastvorträgen bereichert und begünstigen ebenfalls neben dem Praxisbezug die das Knüpfen von wertvollen Kontakten. Weiterhin fordert die Projektarbeit das analytische Denken, Teamarbeit, Kreativität und kritische Sichtweise. Zahlreiche Präsentationen stärken das eigene Selbstbewusstsein, das Auftreten und die Fähigkeit der Präsentierens an sich.
Der Studiengang ist sehr praxisbezogen.
Negativ ist teils die Organisation...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klein aber fein

Hospitality Management (M.A.)

Leider sind wir nur ein kleiner Campus, was keine wirkliche Chance für viele Aktivitäten dort bietet. Dennoch sind die Dozenten handverlesen und sehr gut und auch die Ausstattung ist meistens sehr modern. Organisation während des Semesters wirkt ab und zu etwas unorganisiert, obwohl die Hochschule insgesamt eigentlich sehr gut ist - das hat mich sehr überrascht.

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.