Lehrreiche Veranstaltungen mit großem Praxisbezug

Hospitality Management (M.A.)

Modern eingerichtete Räumlichkeiten, welche die Hospitality-Branche widerspiegeln (Motel One Lounge / Accor Studierraum / Hilton Salon). Professoren mit hohem Praxisbezug und zudem auch erkenntnisreiche Fallstudien im In- und Ausland. Tolle Studienzeit!

Praxisnahe und spannende Vorlesungen

Hospitality Management (M.A.)

Trotz der aktuellen Umstände werden die Online Vorlesungen in den meisten Fällen interessant gestaltet und das Wissen verständlich übermittelt. Vorteilhaft ist die kleine Kursgröße (ca.25), die auch digital eine Interaktion mit dem Dozenten ermöglicht.

Perfekte Kombi aus Studium und Praxisnähe!

Hospitality Management (M.A.)

Den Studiengang Hospitality Management kann ich definitiv weiterempfehlen! Die Organisation war super und auch die Lehrveranstaltungen waren interessant und lehrreich.

Besonders in den hotelleriespezifischen Fächern wurde ein großer Fokus auf den Bezug zur Praxis gelegt: neben dem Einbezug vieler praktischer Beispiele wurden auch häufig Exkursionen oder Gastvorträge organisiert, die einem einen wirklich realistischen Einblick in die verschiedenen Bereiche der Hotellerie gegeben haben.

Praxisnaher Studiengang

Hospitality Management (M.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, den Hospitality Master an der Hochschule München zu machen. Was mir besonders gefallen hat, ist der Praxisbezug des Studiengangs. Beinahe jeder der Dozenten hat seine Inhalte mit Praxisbeispielen untermalt und regelmäßig Gastredner eingeladen. Die kleine Gruppengröße ermöglichte uns außerdem einen regen Austausch untereinander und mit unseren Dozenten und Gästen.
Viele unserer Prüfungsleistungen wurden in Form von Präsentationen oder ähnlichem absolviert, bei denen wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.