Toller praxisnaher, fachbezogener Master!

Hospitality Management (M.A.)

Nach meinem Bachelor Studium der Tourismuswirtschaft an der Jadehochschule Wilhelmshaven wollte ich mein Wissen über Hotels und Hotelmanagement in dem Master vertiefen. Die HS München verfügt über die renommiertesten Professoren auf diesem Fachgebiet, deren Bücher ich im Bachelor gelesen habe. Das hat auch den Reiz ausgemacht, den Master direkt bei diesen Professoren, allen Vorweg Herr Prof von Freyberg zu machen.
Das Studium hat mir fachlich sehr viel gebracht. Ich habe tolle Kommilitonen kennen gelernt, von denen ich mit einigen heute noch eng zusammen arbeite.
Fachlich habe ich sehr viel neues Wissen bekommen, welches ich nicht missen will.
Netzwerktechnisch ist die Hochschule wirklich toll aufgestellt. Hervorzuheben ist das Mentor und das Alumni Programm, über welches ich auch einen Werkstudentenjob und indirekt meinen jetzigen Job erhalten habe!

Fazit: Wer sich in das Management von Hotels vertiefen möchte und eine Karriere in dem Bereich Hotel Management, Projektentwicklung oder E-Commerce in der Hotellerie anstrebt, dem empfehle ich das Studium auf jeden Fall!
  • Tolle Professoren, in der Branche bekannte Professoren, gutes Netzwerken durch Mentee Programm und Alumni Netzwerk
  • Fällt mir schwer was zu finden.

Heiko , 19.04.2023 - Hospitality Management (M.A.)
Anja , 10.03.2022 - Hospitality Management (M.A.)
Theresa , 13.09.2021 - Hospitality Management (M.A.)
Carolina , 06.09.2021 - Hospitality Management (M.A.)
Sara , 16.02.2021 - Hospitality Management (M.A.)
4.8
Miriam , 28.12.2020 - Hospitality Management (M.A.)
Mariana , 05.11.2020 - Hospitality Management (M.A.)
Joscha , 02.11.2020 - Hospitality Management (M.A.)
Claudia , 12.10.2020 - Hospitality Management (M.A.)
Diana , 09.10.2020 - Hospitality Management (M.A.)

Über Sebastian

• Abschluss: Ja