Bericht archiviert

Studieren und organisieren an der EFH Bochum

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Als Studentin des ersten Jahrganges mit neuem Modulhandbuch gab es vor jedem neuen Semester erst einmal viel zu durchschauen, zu organisieren und Fehler und Missstände in der Planung aufzuzeigen. Versuchskaninchen zu sein war nicht immer schön, aber die nächsten Jahrgänge konnten von unseren Anregungen profitieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Chantal , 17.04.2024 - Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)
3.7
Zeliha , 07.04.2024 - Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)
4.3
Jana , 15.03.2024 - Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)
4.6
Berit , 04.03.2024 - Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)
4.0
Rafaela , 13.02.2024 - Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)
4.1
Marit , 04.02.2024 - Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)
4.3
Denise , 30.01.2024 - Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)
4.6
Fridi , 18.01.2024 - Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)
4.4
Lino , 12.01.2024 - Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)
4.6
Miriam , 04.01.2024 - Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Über Annika

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.02.2016
  • Veröffentlicht am: 15.02.2016