1. home Home
  2. chevron_right Hebammenwesen
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Hanna fragt am 06.12.2023

Ich interessiere mich sehr für den neuen Studiengang an der Uni Augsburg und wollte fragen, ob vielleicht jemand dort studiert und das Auswahlverfahren beschreiben kann. Wie viele Bewerbungen gab es und wie viele wurden am Ende tatsächlich genommen?

Hallo Hanna
Leider kann ich dir dazu nichts sagen. Ich studiere in Freiburg und könnte dir bei Bedarf dieses Auswahlverfahren erklären.
Leider kann man davon nicht auf andere schließen, weil jede und umd jedes Krankenhaus das anderst händeln.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 09.12.2023
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen