Wohlfühlgarantie an der Uni

Health Care Management (B.Sc.)

Die HSNR ist eine super Uni, welche einen hervorragenden Ruf in nicht nur meinem Studiengang genießt. Das spiegelt sich in den Ansprüchen an die erforderlichen Kenntnisse wieder. Oft ist es hart und man fragt sich, wofür man so manches davon braucht aber meiner Meinung nach schaffen es die Dozenten und das Team der HSNR immer wieder, uns das große Ganze vor Augen zu halten. Ich stehe absolut hinter meinem Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule mit kleinen Abstrichen

Health Care Management (B.Sc.)

Die meisten Dozenten bemühen sich sehr, die Inahlte verständlich darzubieten. Skripte werden gestellt. Es gibt online-Lernplattformen. Generell wird vieles übers Internet geregelt(Prüfungsanmeldung, Rückmeldungen usw.). Der Studienverlauf ist stringenter geregelt. Leider bleibt es wenig Freiraum - aber das ist beim Bachelor wohl einfach so.

Durchschnitt

Health Care Management (B.Sc.)

Das Studium ist sehr facettenreich und bietet viele Einblicke in die verschiedenen Bereiche des Gesundheitswesens. Jedoch bin ich mir der Organisation und teilweise mit der Wahl der Professoren nicht zufrieden. Besonders organisatorisch läuft einfach viel zu viel falsch und die Leidtragenden sind dann immer die Studenten. Mir fehlt ein wenig die Unterstützung und das fehlende vermittelte Gefühl, dass man sich als Student an die Professoren wenden kann.

HCM in Krefeld

Health Care Management (B.Sc.)

Super ausgestattete Hochschule , übersichtlich organisiert, anwendungsbezogene Lehrveranstaltungen, keine Massenabfertigung, sodass der Dekan die meisten Studenten ab dem 3. Semester mit Namen kennt. Tolle Asta Programme. Leider starke Abzüge für den Standort- Krefeld ist einfach keine wirklich schöne Stadt ;)

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.