Begeistert!

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Überraschend gute Erfahrung! Tolle Fachschaften , viele engagierte Professoren und Dozenten .
Viele Freizeitveranstaltungen und schnelle Kontakte.
Süße Stadt mit guter Verbindung zu Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg !
Kann es wirklich nur empfehlen!

Sehr interessanter und umfangreicher Studiengang

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Die Dozenten an der Hochschule Worms sind alle sehr kompetent. Sie sind immer zu erreichen wenn es Probleme gibt. Die Lehrveranstaltungen sind in guten Maße anspruchsvoll. Der Studienverlauf ist stets gut durchdacht. Auch konnte ich ein sehr interessantes Auslandssemester an einer Partnerhochschule absolvieren.

Spezielle Nachschreibetermine nicht vorhanden

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Es gibt Dozenten die sind wirklich top, sprich gut organisiert und möchten wirklich das die Studenten was lernen. Dann gibt es wiederum Dozenten, die einfach nur das Skript runterrattern,welches an die Wand projiziertet wird. Anspruchsniveau ist mit Ausnahme von paar Fächern (bestimmter Dozent dessen Namen ich nicht nennen will) in Ordnung. Mir ist aufgefallen, dass es keine speziellen Nachschreibetermine für durchgefallene Prüfungen gibt, sondern einfach in den Haupttermine des nächsten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Trotz Online-Vorlesungen top

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Obwohl das mein 1. Semester ist und alles online ist, bin ich sehr zufrieden mit der Hochschule. Die Fachschaft, die Dozenten und die Kommilitonen sind alle super freundlich und hilfsbereit. Auch der Studiengang Handelsmanagement macht mir bisher sehr Spaß.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: fotolia und hs worms