Viele positive Erfahrung im und um das Studium

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Ich habe erst vor kurzem mit dem Studium begonnen und bin froh mich dafür entschieden zu haben. Die Vorlesungen sind anspruchsvoll, jedoch legen die Dozenten Wert darauf, dass keine größeren Misverständnisse entstehen.
Die Hochschule ist sehr modern eingerichtet. Das bezieht sich auf das normale Mobiliar, als auch auf PC-Räume, Bibliothek, Mensa, etc.

Gute Wahl der Hochschule

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Meist sehr kompetente Dozenten , praxisnah und für jeden Platz sowie gut verständlich. Studium ist gut aufgebaut , interessante Themenbereich & viele Möglichkeiten sich auf das Berufsleben vorzubereiten. Gute Hilfestellungen. Durch ausführliche Skripte gute Vorbereitung.

Chaotisch, aber trotzdem froh es gewagt zu haben :)

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Ich habe viel dazu gelernt, fachlich wie auch im sozialen Bereich. Ich verbrachte das Auslandssemester in Irland welches ein unvergessliches Erlebnis gewesen ist sowie ein Praxissemester im Raum Frankfurt, welches auch neue Seiten an mir hervorgeholt hat. Die Organisation war zwar teilweise miserabel , trotzdem bin ich froh dieses Studium begonnen zu haben und in ein paar Monaten erfolgreich absolviert zu haben! Vielen Dank für diese Chance :D

Einzigartiger Studiengang

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

In Worms gibt es sehr "ausgefallene" Studiengänge, die es mit der Bezeichnung / Ausführung nirgendwo anders gibt. Desweiteren ist die FH sehr übersichtlich und gut organisiert, man kann seine Persönlichkeit und seine Qualifikationen praktisch erweitern durch ein Auslandssemester und ein Praxissemester und die Kurse sind sehr überschaubar und praxisbezogen. Außerdem bietet die FH viele weitere Sachen an wie Sprachkurse in den Semesterferien, diverse Seminare (z.B. Für interkulturelle Kompetenz) und ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: fotolia und hs worms