Klein, aber fein!

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Beim ersten Betreten der Stadt Worms und der Uni dachte ich mir.... oh. Klein.
Und heute muss ich sagen - sie ist klein.
Aber das war definitiv ein rieesen großer Pluspunkt. Man kennt die Leute super schnell, man findet schnell Anschluss und auch die Professoren kennt man sehr schnell gut. Somit ist es deutlch einfacher bei Fragen oder Problemen einen Ansprechpartner zu finden, der einem wirklich helfen kann. Die Professoren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium macht auch Spaß

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Das Studium ist zwar manchmal anstrengend, da ich auch arbeite und vor allem in der Klausurenphase, aber es macht mir auch sehr Spaß.
Manche Professoren/innen erwarten zu viel, manche unterfordern wiederum. Ich würde mir wünschen, dass die Themen etwas praxisnäher an uns weiter gegeben werden würden.

Organisation und Fairness lässt zu wünschen übrig

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Manchmal hat man das Gefühl, die Personen, die es eigentlich wissen müssten, haben einfach keinen Plan.
Hinsichtlich faire und gleiche Behandlung der Studenten was Voraussetzungen etc. angeht will ich gar nicht erst anfangen...
Die Inhalte meines Studiums machen mir aber Spaß und ich bleibe auf jeden Fall dabei.

Studium mit vielen Möglichkeiten

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Viele Fächer werden von Lehrbeauftragten unterrichtet, sodass man immer interessante Beispiele aus der Praxis übermittelt bekommt.
Zudem bieten Auslands- & Praxissemester die Chance sich individuell entfalten zu können. Dabei bietet die Hochschule eine große Anzahl von Partnerhochschulen.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: fotolia und hs worms