Bericht archiviert

Zu theoretisch

Grundschule (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Man lernt zu wenig von dem, was man später im Alltag braucht. Zum Beispiel Organisatorisches in der Schule, Elterngespräche, Streitschlichtung, konkrete Unterrichtsplanung,
Zu viele Seminare, die einem für den späteren Beruf recht nutzlos erscheinen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Pia , 16.04.2024 - Grundschule (B.A.) Lehramt
2.7
Stefanie , 13.04.2024 - Grundschule (B.A.) Lehramt
3.3
Melina , 22.03.2024 - Grundschule (B.A.) Lehramt
3.4
Antonia , 12.03.2024 - Grundschule (B.A.) Lehramt
4.4
Levin , 10.03.2024 - Grundschule (B.A.) Lehramt
3.7
Samira , 08.03.2024 - Grundschule (B.A.) Lehramt
1.7
Chris , 06.03.2024 - Grundschule (B.A.) Lehramt
2.7
Alisa , 27.02.2024 - Grundschule (B.A.) Lehramt
3.9
Zilli , 19.02.2024 - Grundschule (B.A.) Lehramt
3.6
Sena , 18.02.2024 - Grundschule (B.A.) Lehramt

Über Johanna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Ludwigsburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.01.2020
  • Veröffentlicht am: 29.01.2020