Bericht archiviert

Bezug zum Bachelor

Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Das Studium baut auf den Bachelor Lehramt Grundschule auf. Es gibt viele Überschneidungen. Das Anforderungsniveau steigt im Master deutlich zu dem des Bachelors. Es gibt viele interessante Vorlesungen und Seminare, die auch praxisorientiert sind. Organisatorisch viel besser als im Bachelor.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Anni , 13.03.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.0
Marsi , 16.02.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.6
Anna , 03.02.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.1
Leon , 30.01.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.9
Alexandra , 05.01.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.9
Helene , 22.12.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Leonie , 23.11.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
1.4
Corinna , 14.09.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.9
Regina , 28.08.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.1
Mona , 24.03.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Schwäbisch Gmünd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.10.2020
  • Veröffentlicht am: 04.11.2020