Bericht archiviert

Unzufriedenheit

Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.8
•Unorganisiert, zu kleine Räume, zu wenig Plätze in den Seminaren
•Chaotisch, Dozenten oft nicht ausreichend informiert über Abläufe
•Demotivierend
•Inhalte bereiten nicht auf Beruf vor
• zu wenig Praxisbezug, besonders bedauernswert für späteren Beruf als Lehrer. 

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Lena , 12.05.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.9
Anni , 13.03.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.0
Marsi , 16.02.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.6
Anna , 03.02.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.1
Leon , 30.01.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.9
Alexandra , 05.01.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.9
Helene , 22.12.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Leonie , 23.11.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
1.4
Corinna , 14.09.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.9
Regina , 28.08.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt

Über Julia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Schwäbisch Gmünd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.10.2019
  • Veröffentlicht am: 14.10.2019