Bericht archiviert

Unstrukturiert

Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Die Veranstaltungen heißen oft anders, man weiß nicht genau, welche man besuchen muss für welche Voraussetzung.
Die Studenten müssen Fristen einhalten zur Abgabe von Hausarbeiten und die Dozenten lassen sich viel Zeit zum Korrigieren.
Viele Dozenten sind aber auch sehr hilfsbereit und geben viele praktische Ratschläge für den späteren Beruf.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Anni , 13.03.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.0
Marsi , 16.02.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.6
Anna , 03.02.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.1
Leon , 30.01.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.9
Alexandra , 05.01.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.9
Helene , 22.12.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Leonie , 23.11.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
1.4
Corinna , 14.09.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.9
Regina , 28.08.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.1
Mona , 24.03.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt

Über Nina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Schwäbisch Gmünd
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.03.2019
  • Veröffentlicht am: 14.03.2019