Bericht archiviert

Von unnütz bis sehr gewinnbringend

Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Einiges war wirklich wenig gewinnbringend aber es gab durchaus auch viele sinnvolle und gut gemacht Veranstaltungen.
Das Fach Biologie müsste viel mehr Gewicht auf die Primarstufe legen.
Nach dem Grundstudium wird es in vielen Bereichen (aller Fächer) schwammig und die Bereiche Diagnose/ Förderung, Schulrecht und vor allem Beratung müssen noch viel mehr berücksichtigt werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Anni , 13.03.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.0
Marsi , 16.02.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.6
Anna , 03.02.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.1
Leon , 30.01.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.9
Alexandra , 05.01.2024 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.9
Helene , 22.12.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
3.3
Leonie , 23.11.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
1.4
Corinna , 14.09.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.9
Regina , 28.08.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt
2.1
Mona , 24.03.2023 - Lehramt Grundschule (M.Ed.) Lehramt

Über Philipp

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Schwäbisch Gmünd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.03.2019
  • Veröffentlicht am: 12.03.2019