Zu viel Text zu wenig Erfahrung

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Bei einem Studium im Bereich Lehramt, wo es später darum geht mit Kindern zu arbeiten und mit diesen umzugehen, hätte ich mir mehr Praxisorientierte Stoffe gewünscht. Ebenso mehr über Lernen und Lehren an sich und nicht nur stumpfe Literaturen welche sich teils auch noch ewig Wiederholen. Das ist auch der Grund wieso ich einen meiner Studiengänge gewechselt habe, von Englisch zu Sachunterricht, da man im Englisch Studium (selbst für Lehramt) nur mit englischer Literatur wie Shakespeare Texten und co bombadiert wird. Sehr schade das ganze da viel Potenzial verloren geht.

2.4
Sonja , 15.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lena , 11.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Henrike , 29.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Charline , 28.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lilith , 21.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Stella , 11.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Amelie Schulz , 19.01.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Artur , 09.12.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Elena , 20.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Max , 02.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Damian

• Studienbeginn: 2019