Bist du geduldig, dann bist du hier richtig

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Fu Berlin ist eine schöne, offene und kulturell bunte Universität. Bietet fast alles was das Herz begehrt.
Dozenten gibt es gute und schlechte. Der Aufbau der Vorlesungen und der Seminare ist ebenfalls durchwachsen. Gut läuft, wenn der Plan einmal da ist gibt es wenig Änderungen. Semi sind die Antwortzeiten und die Organisation.

Elisa hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In meinem Studiengang gibt es eine Anwesenheitspflicht.
    56% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.

2.4
Sonja , 15.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lena , 11.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Henrike , 29.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Charline , 28.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lilith , 21.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Stella , 11.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Amelie Schulz , 19.01.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Artur , 09.12.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Elena , 20.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Max , 02.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Elisa

• Studienbeginn: 2021