Freie Universität Berlin ist nur zu empfehlen

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Die Leute an der freien Uni sind alle sehr nett und sympathisch. Wir sind in unserem eigenen kleinen Campus in der Rost und Silberlaube. Die Mensa ist großartig. Leckeres Essen viel Platz auch draußen im Freien. Die Dozenten sind alle sehr bemüht. Organisation ist das einzige was ich ein wenig zu bemängeln habe, da in meinem Studiengang viele nicht die Seminarplätze bekommen die sie für ihr Studium und Semester benötigen und dadurch die ersten zwei Wochen nach Semesterbeginn sehr durcheinander sind.
Lehrinhalte an sich sind aber gut da wir als Uni besondere Fächer wie Deutsch als Zweitsprache integrieren, die man an anderen Hochschulen nicht behandelt.
  • gute Studieninhalte
  • schlechte Organisation

2.4
Sonja , 15.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lena , 11.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Henrike , 29.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Charline , 28.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lilith , 21.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Stella , 11.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Amelie Schulz , 19.01.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Artur , 09.12.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Elena , 20.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Max , 02.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Anne

• Studienbeginn: 2014