Dozenten lassen zu wünschen übrig

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Mehrere Dozenten sind einfach unfähig ihren Unterricht zu gestalten. Manche knallen die Folien in mini Schrift voll, stellen die Studierenden vor der Gruppe bloß, versprechen von Woche zu Woche Exposes kommentiert zurückzugeben (dauert mittlerweile schon 2 Monate), der Unterricht fällt ständig aus, es werden keine Inhalte für den späteren Praxiseinsatz vermittelt sondern nur Inhalte zum wissenschaftlichen Arbeiten, damit wir wissen wie wir die Hausarbeit am Ende schreiben müssen, es gibt keine Antworten aid E-Mails, im Unterricht dürfen wir keine Fragen stellen, da das den Rahmen sprengen würde, wir bekommen keine Unterstützung und sollen uns bei Verständnisproblemen alles selbst nacharbeiten…. uvm. Manche Kurse sind reine Zeitverschwendung, was sehr schade ist. Es ist kein zufriedenstellender Studiengang.

2.4
Sonja , 15.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lena , 11.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Henrike , 29.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Charline , 28.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lilith , 21.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Stella , 11.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Amelie Schulz , 19.01.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Artur , 09.12.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Elena , 20.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Max , 02.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Lina

• Studienbeginn: 2020