Ausgeprägte Selbstorganisation

Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Selbstorganisation ist alles, denn die credits der Vorlesungen und Seminare werden meist über Studienleistungen im eigenständigen arbeiten erwartet. Daher sind oft nicht die Seminare oder Vorlesungen besonders ausschlaggebend, sondern die Organisation der Studienleistungen inklusive deren Deadlines.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.9
Lilli , 05.04.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.7
Melina , 17.02.2024 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.9
Annika , 26.10.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
2.4
Janette , 08.10.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.9
Tabea , 10.07.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.2
Lena , 14.05.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.4
Christina , 25.04.2023 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.9
Hanna , 12.08.2022 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
3.1
Julia , 01.08.2022 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt
2.1
Cornelia , 28.06.2022 - Lehramt an Grundschulen (M.Ed.) Lehramt

Über Melanie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Weingarten
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.11.2023
  • Veröffentlicht am: 10.11.2023