Individuelle Betreuung

Grafik- & Informationsdesign (B.A.)

In diesem Studium kann man durch die geringe Studentenanzahl pro Semester wirklich eine super Betreuung erfahren. Ja es sind hohe Kosten, aber dafür kümmern sich die Dozenten individuell um dei Studenten und treiben sie zu Höchstleistungen, ohne jemanden dabei zu überfordern.

Tolles Studium!

Grafik- & Informationsdesign (B.A.)

Ich bin erst im 2. Semester aber weiß jetzt schon dass es definitiv die richtige Entscheidung war und dass ich hier gut aufgehoben bin und viel mitnehmen kann für die Zukunft. Sehr liebe Dozent*innen, die für alle Fragen offen sind und sich gerne mit dir austauschen. Du bist hier keine „Nummer“ sondern du hast einen Namen. Es wird hauptsächlich das „Du“ Wort verwendet zwischen Student*innen und Dozent*innen.Erfahrungsbericht weiterlesen

Grafikdesign Studium an der NDU

Grafik- & Informationsdesign (B.A.)

Mega cooles und spannendes Studium. Die Lehrenden sind super nett und wissen total viel über ihr Fach, aber auch über das Berufsleben. Wir haben in den future labs die Möglichkeit schon mit Firmen und Kunden in Kontakt zu treten und in die Berufswelt zu schnuppern. Ich kann das Studium nur weiterempfehlen!

Grafikstudium NDU

Grafik- & Informationsdesign (B.A.)

Das Studium an der NDU hat mir hiel Freude bereitet und ich habe sehr viel gelernt. Die Organisation an der Uni lässt zu wünschen übrig. Dafür sind die Dozenten mehr als gut! Die meisten unserer Professoren sind sehr kompetent und immer für einen da. An der NDU ist es sehr familiär. Man lernt außerdem verschiedenste Bereiche des Grafikdesign. Leider haben wir meiner Meinung nach ehwas zu wenig Realprojekte.

4.8