Studiengangdetails

Das Studium "Managing Global Dynamics" an der staatlichen "THWS - Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Würzburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 1543 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Ausstattung bewertet.

Vollzeitstudium

Würzburg
Hinweise
Ausländische Hochschulpartner (Salerno/Sibiu).

Letzte Bewertungen

Sebastian , 04.01.2024 - Managing Global Dynamics (M.A.)
Dean , 28.06.2023 - Managing Global Dynamics (M.A.)

Alternative Studiengänge

RH Köln
Infoprofil
Digital Entrepreneurship
Master of Arts
Adam-Mickiewicz-Universität Posen, Uni Frankfurt (Oder)

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Triple Master Degree

Managing Global Dynamics (M.A.)

Ich habe mich gleich am Anfang des Masters für die Option des Dreifachabschlusses entschieden. Zu dem Zeitpunkt ging das nur, wenn ich im zweiten Semester nach Sibiu, Rumänien, und im vierten Semester dann zusätzlich nach Salerno, Italien gehe. Eine andere Reihenfolge wäre zu dem Zeitpunkt nicht möglich gewesen. Somit werde ich mich am Ende des Studiums mit drei Mastertitel schmücken können. Diese lauten (voraussichtlich):

-Managing Global Dynamics
-Master in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannendes Programm

Managing Global Dynamics (M.A.)

Sehr spannende und wertvolle Studieninhalte. Das Programm vermittelt Inhalte für das selber Gründen oder den Weg Richtung Führung im internationalen Kontext. Das Studium hat einen hohen Workload das sollte einem bewusst sein.

Das obligatorische Auslandsstudium kann unter Umständem eine Herausforderumg sein und es empfieht sich frühzeitig mit der organisation zu beginnen und informationen von den Partnerhochschulen einzufordern. Leider herrscht hier von seiten der Partnerhochschulen noch recht viel intransparenz. Wer...Erfahrungsbericht weiterlesen