Bewertungen filtern

Interessanter Studiengang

Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Interessante Lehrveranstaltungen, viel wissenschaftliche Forschung, nette und kompetente Dozenten, faire Bewertung, abwechslungsreiches Angebot an Lehrveranstaltungen, Studiengang ist nur empfehlen, wenn Interesse an an Gesundheit und Forschung besteht !

Sehr gute Erfahrungen!

Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Bisher konnte ich sehr gute Erfahrungen an der Uni in Hamburg machen. Die Einführung im ersten semester wat super, man konnte sich direkt orientieren, hat Freunde kennen gelernt und die Uni "lieben" gelernt. Die Vorlesungen sind auch sehr lehrreich und gut aufgebaut.

Anders als erwartet

Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Ich bin mit meinem Studiengang nicht zufrieden, da die Lehrveranstaltungen und Inhalte ganz anders sind als erwartet. Viele Inhalte wiederholen sich und man wird nicht ausreichen auf die Prüfungen und Hausarbeiten vorbereitet. Noch einmal würde ich den Studiengang nicht wählen!

Praxisbezogen

Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Mir macht das Studium sehr viel Spaß von den Inhalten.
Es ist jedoch sehr zeitintensiv, da wir fast nur Seminare haben und kaum Vorlesungen. In jedem Seminar werden Hausaufgaben/Referate/Exposé/Seminararbriten verteilt.Dies kostet sehr viel Zeit, da im Anschluss noch die Klausuren folgen.

  • 5 Sterne
    0
  • 5
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.4
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024