Neue Erfahrungen

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Ich habe mein erstes Semester hinter mir und kann sagen, dass am Anfang alles noch sehr befremdlich war aber man hat sich dann doch schnell zurecht gefunden und nach zwei Wochen war dann alles ganz normal. Die Hochschule ist gut organisiert, die Professoren kommen pünktlich und die Inhalte meines Studienfachs finde ich auch ganz gut.

Meine Erfahrungen

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Das Studentenleben ist total cool. Man muss sich jedoch von Anfang an dran halten, sonst verliert man den Faden. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und fair.
Ich liebe die Mischung aus Medizin und Ökonomie und würde diesen Studiengang immer weiter empfehlen. :)

Gute Betreuung

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Der Zusammenhalt auf dem Campus ist nicht sehr gut. Allerdings ist alles sehr gut organisiert und es gibt viele gute Dozenten, die allerdings manchmal das Prinzip der Erwachsenenbildung nicht praktizieren möchten das Studium an der Hochschue RheinMain ist sehr verschult.

Hurra endlich macht mein Studium Spaß :)

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Unsere Dozenten sind echt sehr nett, lieb, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Unser Fachbereich Gesundheitsökonomie macht mir sehr Spaß, da es nicht nur aus Wirtschaft besteht.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: (c) Andreas Schlote (www.andreasschlote.de), Headerbild 2: copyright (c) Fabrice Pöhlmann (www.fabrice-poehlmann.de)