Die mit Abstand beste Hochschule im RheinMainGebie

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Studium gemacht.
Die studieninhalte sind breit gefächert und durch die Praxisorientierung
Wird mach sehr gut auf das Berufsleben vorbereitet. Des Weiteren lässt sich sagen, dass die Hochschule neben dem Studienangebot ein grosses Angebot an anderen Kursen hat die von den Studenten belegt werden können. Zu diesen zählen unter anderem viele verschiedene Sprachkurse. Alles in allem lässt sich sagen, dass die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es kommt ganz anders als man denkt

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Ich fing mein Studium vor 1 Semester an, hoch motiviert und mit einer tollen Wohnung in guter Lage. Da ich an einer Business School anfing, war meine Erwartungshaltung gegenüber meiner Kommilitonen eher im Bereich diszipliniert, leistungsorientiert und streng. Richtig kennengelernt habe ich diese tollen Menschen dann an einem Trinkabend, mit reichlich Spiritousen aus Russland, Deutschland und Mexiko. ;-)
Ich bin dankbar, dass ich diese Chance für das Studium trotz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium an der Wiesbaden Business School

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Ich bin seit dem WS 2014/2015 Studentin an der WBS in Wiesbaden, welche eine Fachhochschule ist. Zunächst ein mal kannte ich den Unterschied zwischen einer Universität und einer FH nur grob. Mittlerweile bin ich mehr als froh, mich für die WBS und meinen Studiengang entschieden zu haben, da die WBS nicht nur daran interessiert ist, großartige Führungskräfte für die Zukunft auszubilden, sondern sich auch für jeden Studenten einzeln interessiert und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Atmosphäre

Gesundheitsökonomie (B.Sc.)

Ich habe gelernt selbstständiger zu werden aber nie das Gefühl vermittelt bekommen auf mich alleine gestellt zu sein, obwohl das im Studium eigentlich üblich sein sollte. Meine Kommilitonen und Dozenten sind alle hilfsbereit und ziehen andere mit ihrer Motivation mit. Ich freue mich auf meine weitere Studienzeit!

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: (c) Andreas Schlote (www.andreasschlote.de), Headerbild 2: copyright (c) Fabrice Pöhlmann (www.fabrice-poehlmann.de)