Ausgeglichenes Studieren mit noch ein paar Mängeln

Gesundheitsmanagement (B.A.)

In Angesicht der aktuellen Lage gibt sich die IU viel Mühe, dass Studieninhalte nicht verloren gehen. Der Wechsel von Arbeiten und Studieren innerhalb der Woche ist für mich sehr praktisch, die Abwechselung ist angenehm. Die Mängel sehe ich bei Sachen wie sehr spontanen Änderungen, beispielsweise ein sehr spontanes Eröffnen einer neuen Fakultät für unter Anderem auch diesen Studiengang kurz vor Semesterbeginn, dass sowas überhaupt geplant ist, würde man gerne im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren wann und wie ich will!

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Durch die breit aufgestellten Angebote der IU kann ich mein Studium zu 100% an meine individuellen Anforderungen im Alltag anpassen. Kritik, die man gegenüber der Uni äußert, wird ernstgenommen, aufgegriffen und gemeinsam mit den Studierenden bearbeitet.
Ich bin rundum zufrieden.

Nur zu empfehlen

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Bin super zufrieden mit dem Studium an der IU in Hamburg.
Die Dozenten sind überwiegend gut und übermitteln die Inhalte verständlich. Außerdem sind sie immer gut zu erreichen und antworten schnellstmöglich auf alle Fragen.
Auch die Uni ist immer zu erreichen und hilft bei allen Problemen.

Spannende Inhalte, nur der soziale Kontakt fehlt

- Lieblingsfach: Medizin für Nichtmediziner 1 & 2
- Pro Campus: Kaffeemaschine, WLAN, Ladestationen, freier Trinkwasserspender
- Prüfungen bisher machbar
- Projektarbeiten zwar aufwendig, aber nette Betreuerin
- faire Klausurbewertung
- schnelle Rückantwort bei Fragen.

In dieses Ranking fließen 340 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 512 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.