Schwere Zeiten mit guter Laune.

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe auch in Zeiten wie diesen, den Studenten gute Laune zu machen. Die lockere Atmosphäre erleichtert das lernen!
Die ersten Veranstaltungen wurden uns als Präsens ermöglicht ,dass wir bessere Möglichkeiten hatten mit unseren Mitstudierenden zu connecten und einen erleichterten Start zu haben.

Digitalisierung

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Hochschule ist digital auf dem höchsten Stand. Die Online Vorlesung klappen immer sehr gut. Wenn man fragen hat, kann man immer jemanden erreichen. Die Hochschule informiert einen immer über die aktuelle Corona Lage und reagiert mit entsprechenden Maßnahmen.

Interessant

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Sehr gute Dozenten, Inhalte super interessant. Es wird sehr auf uns geachtet. Leider durch die Covid-19 Pandemie ist das studienleben leider etwas eingeschränkt wodurch viele Erlebnisse nicht 100% so erlebt werden können wie ich es mir wünschen würde. Jedoch reagiert die Schule super in ihren Möglichkeiten darauf! Empfehlenswert.

Gesundheitsmanagement Dual

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Sehr interessant Praxis und Theorie miteinander zu verknüpfen. Angenehm ist natürlich, dass man auch Geld verdient und Urlaub hat. Dadurch lässt sich das Leben ins Studium gut gestalten.
Vorlesungen sind sehr interessant, Dozenten sehr Praxisnah, können dadurch über viele Erfahrungen erzählen und Beispiele nennen.

In dieses Ranking fließen 338 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.