Spannende Inhalte, nur der soziale Kontakt fehlt

- Pro Campus: Kaffeemaschine, WLAN, Ladestationen, freier Trinkwasserspender
- Prüfungen bisher machbar
- Projektarbeiten zwar aufwendig, aber nette Betreuerin
- faire Klausurbewertung
- schnelle Rückantwort bei Fragen.

Viele Perspektiven und umfangreiches Wissen

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich befinde mich im 3 Semester meines Studiums und meine Interesse am Studiengang wächst immer weiter. Dies liegt u.a. an den abwechslungsreichen Zeiten und Voröesungsinhalten. Man freut sich auf die neuen Aufgaben und nimmt nicht nur als Zuhörer teil, sondern wird aufgefordert sich zu beteiligen. Der Ehrgeiz wächst und die Themen der Vorlesungen durch Videos auf Youtube und Umfragen aufgepeppt. Es ist keinesfalls eintönig. Die Dozenten sind gut drauf und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut organisiert und viele interessante Inhalte

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Bisher nur gute Erfahrungen. Dozenten sind sehr interessiert an uns Studenten und die Vorlesungen werden sehr interaktiv gestaltet, was es deutlich interessanter und nicht so eintönig für uns Studenten macht. Insgesamt bisher sehr positiv überrascht und auch von der Organisation sehr gut aufgebaut.

Der perfekte Ausgleich.

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Der Ausgleich zwischen Studium und Arbeit ist perfekt, da man studiert und trotzdem Geld verdienst, ohne das Gefühl zu haben, keine Zeit für die Arbeit zu haben. Man bekommt auch den Studieninhalt perfekt gelernt, da alles professionell erklärt wird.

In dieses Ranking fließen 340 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.