Durchweg gut

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Bislang sind meine Erfahrung mit dem Dualen Studium sehr gut. Das einzige was ich zu bemängeln hätte ist, dass man zur Stoßzeiten (Bsp. 9 Uhr) oft keinen Zugriff auf mein Campus hat, so dass es unmöglich ist oft zu den Vorlesung pünktlich zu kommen. Meistens muss ein Kommilitone den Zoom-Link in die WhatsApp-Gruppe stellen, damit alle an der Vorlesung teilnehmen können.

Entspanntes und organisiertes Studium

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Studienberatung hat mich toll bei dir Praxispartner suche unterstützt ! Alles ist top organisiert. Auch unter Corona Bedingungen funktioniert alles. Die Dozenten sind alle sehr freundlich und sind gut zu erreichen. Auch die Räumlichkeiten sind Top.

Bis jetzt vielseitig und informativ

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Nach einem Monat Studium hab ich das Gefühl, die richtige Menge Stoff mit genügend Zeit vermittelt zu bekommen. Alle Vorlesungen die ich bis jetzt hatte waren/ sind sehr schön aufgebaut und man kann/ will den Dozenten folgen.
Leider fiel bis jetzt auch einiges aus, weswegen ich nicht mehr sagen kann, aber das was bis jetzt dran kam war sehr informativ.

Genau das, was ich machen wollte

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mir wird in dem Studiengang genau das vermittelt, was ich lernen wollte und so hoffe ich am Ende meines Studiums perfekt für mein späteres Berufsleben vorbereitet zu sein. Die Dozenten sind sehr freundlich und immer offen für Fragen. Lediglich die Spontanität der Hochschule bezüglich des Stundenplans finde ich nicht so gut.

In dieses Ranking fließen 338 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.