7 Gründe an der IU zu studieren

Gesundheitsmanagement (B.A.)

1. Deine Studiengebühren werden von deinem Praxispartner übernommen.
2. Du hast eine riesige Auswahl an Dualen Studiengängen.
3. Interessante Vorlesungen mit Gruppenarbeit.
4. Du lernst viele neue Leute kennen.
5. Du hast nur 2 mal in der Woche Vorlesungen.
6. Die Dozenten gehen auf Deine wünsche ein.
7. Spaß mit Studierenden und Dozenten an Aktionstagen.

Bisher nur positive Erfahrungen

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind alle kompetent und stehen dir bei Fragen immer zur Verfügung. Wenn man eine E-MailSchreibt, dann bekommt man sehr schnell eine Antwort. Finde das sehr klasse für die Studenten.
Auch die Studienberater sind immer gut zu erreichen und melden sich bald bei dir zurück.

In die Zukunft denken

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe viele Erfahrungen gesammelt bezüglich das ich oder man allgemein in die Zukunft blicken sollte und sich Problemen stellen, welche man in ein Paar Jahren gewusst lösen kann durch das gelernte Wissen.
Wir müssen das jetzt und heute verstehen um in Zukunft die Lösungen fürs Gesundheitswesen zu lösen.

Ein toller Einstieg

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Es ist erst das erste Semester. Allerdings war der Start sehr gut. Die Inhalte sind perfekt abgestimmt. Man lernt das Arbeiten und schrittweise an das Gesundheitsmanagement heran geführt. Die Suche des Praxispartner war durch die tolle Unterstützung der Studienberatung wirklich toll. Die Wahl des Praxispartners war auch die richtige Entscheidung. Ich bin sehr glücklich.

In dieses Ranking fließen 338 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.