Interessante Inhalte

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Wenn man sich für das Gesundheitssystem interessiert, dann ist man hier genau richtig. Da ich jetzt erst im 1. Semester bin kann ich nur die bisherigen Erfahrungen Teilen. Man wird am Anfang nicht mit Inhalten bombardiert und schafft die Aufgaben ziemlich gut während der Arbeit. Die Dozentin geben richtig gute Hilfestellungen bzgl allen Fragen und nehmen sich sehr viel Zeit für einen.

Super Studiengang

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist super, da man viel über das Gesundheitswesen lernt. Die Lehrveranstaltungen sind sind nicht zu anspruchsvoll und wenn man sich etwas dahinter klemmt dann schafft man es auch. Die Professoren sind super nett und können den Inhaltsstoff auch super rüber bringen. In der Online Bibliothek findet man viel Literatur zu den Themen.

Organisation bringt Spaß beim Studieren

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Am Anfang ist es etwas schwer reinzukommen in das Vorlesungsgeschehen, weil natürlich vieles anders ist als in der Schule. Der Inhalt des "Unterrichts" ist dafür aber umso interessanter. Wichtig ist regelmäßig in MyCampus reinzuschauen, die Praxisberichte auszufüllen und Mails zu checken. Für fast alles was erledigt werden muss außerhalb der Prüfungen und den Studienleistungen, bekommt man eine Erinnerung oder kann es auf der Campusseite nachschlagen. Ansonsten heißt es ja: „Jeder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Vorstellungen wurden übertroffen!

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe zwar erst angefangen, aber dennoch bin ich sehr zufrieden! Die Studieninhalte sind sogar noch interessanter erwartet. Durch die regelmäßigen Gruppenarbeit, kann ich nicht nur meine Kommilitonen besser kennenlernen, sondern lerne direkt den Stoff etwas schneller! Und auch die regelmäßige Arbeit im Praxisbetrieb gefällt mir sehr gut! Ich darf sehr viele Aufgaben übernehmen und überall zugucken, zuhören und zuschauen! Jeder ist ebenfalls sehr dankbar über meine Hilfe und ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 340 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.