Trockene Vorlesungen

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Das Gebäude bzw. Campusleben meines Studienganges ähnelt einem normalen Schüler und nicht einem Studenten. Moderne Ausstattungen lassen zu wünschen übrig. Mein Wunsch wäre es mehr praxisbezogene Aufgaben gestellt zu bekommen und sie mit meinen Kommilitoninnen und Kommilitonen zu bearbeiten.

Spannend und lehrreich

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Inhalte werden interessant und nachvollziehbar vermittelt. Wer sich interessiert, wieso es in Krankenhäuser immer weniger Mitarbeiter aber gefühlt mehr Patienten gibt und gerne mit Zahlen hantiert ist hier mehr als gut aufgehoben. Es macht Spaß und ab und an ist es trotz allem öde.

BWL im Gesundheitswesen

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Betriebswirtschaftslehre im Gesundheitswesen zu studieren ist ganz schön interessant. Die Lehrveranstaltungen sind abwechslungsreich gestaltet und man kann viel Wissen mitnehmen.
Moderne Lernmittel werden in unserer Fakultät leider begrenzt eingesetzt.

Gutes Studium!

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Vorlesungsinhalte sind aktuell. Der Bezug zum Gesundheitswesen ist sehr hoch. Da der Studiengang noch eher neu ist ist durchaus noch Verbesserungspotential vorhanden, die Profs sind in dieser Hinsicht aber sehr bemüht. Leider wurde die Fakultät Gesundheitsmanagement in das alte Gebäude ausgelagert. Der Bezug zum Campus fehlt leider... sonst bin ich zufrieden:)

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023