Zukunftsorientiert

- angenehme Campus-Größe
- Wahlmodule in der Theorie angemessen ausgewählt, werden aber praktisch nicht umgesetzt wegen organisatorischen Mängeln
- Essen in der Mensa ist zwar veggie freundlich aber leider nicht passende glutenfreie Alternativen
- kein ICE Angebot bei Semesterticket

Bis jetzt zufrieden

Management in der Gesundheitsversorgung (B.Sc.)

Ich bin mit allem bis jetzt zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und der Kontakt zu den Dozenten stimmt auch. Auf E-Mails wird nicht so regelmäßig geantwortet aber vor Ort kann man die Dozenten alles fragen. Sonst alles top bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang.

Gute Idee, sehr schlechte Umsetzung

2.5

Das was die Hochschule mit diesem Studiengang erreichen will ist gut durchdacht. Allerdings lässt die Umsetzung und Organisation an dieser Hochschule sehr zu wünschen übrig. Das möchte ich aber vom Studiengang selbst auf den gesamten Fachbereich ausweiten.
Ich habe mein Studium im "Gesundheitsmanagement" gestartet und bin im 3. Semester in den obigen gewechselt, als dieser neu geschaffen wurde. Selbst hierbei war absolute Inkonsequenz in der Umsetzung von Nachholleistungen angesagt. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Organisation lässt zu wünschen übrig

Management in der Gesundheitsversorgung (B.Sc.)

Im zweiten Semester stand uns zur Wahl von „Gesundheitsmanagement“ zu „Management in der Gesundheitsversorgung“ zu wechseln. Ich habe selten etwas so sehr bereut. Die Hochschule war kein Bisschen darauf vorbereitet, diesen Wechsel zu organisieren und am Ende sind alle dadurch entstandenen Probleme an den Studierenden hängen geblieben. Leider hat mich das so weit zurückgeworfen, dass ich mein Studium nun bald abbrechen und leider zu dem Beruf, aus dem ich weg...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.