Top Studiengang

Management in der Gesundheitsversorgung (B.Sc.)

Der Studiengang ist gut organisiert. Die Dozenten sind flexibel, sowohl in präsent als auch online über webex. Die Hochschule ist bestens ausgestattet und auch die Bibliothek ist top. Kann ich nur weiter empfehlen. Außerdem ist der Studienganz relativ neu und die Größe der Kohorte ist übersichtlich

Manchmal hapert es an der Organisation

Management in der Gesundheitsversorgung (B.Sc.)

Über die Inhalte des Studiums sowie die Dozent*innen kann ich mich nicht beschweren, u.a. auch weil mir hierzu einfach der Vergleich fehlt. Soweit möglich wurden die Inhalte an die Online-Lehre angepasst und die meisten Dozent*innen sind sehr bemüht, dennoch die Qualität sehr hoch zu halten. Organisatorisch gesehen bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden. Zu häufig bleiben Fragen ungeklärt, ein gesamtes Semester muss sich um die Nachtragung einer Note bemühen, da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Organisation trotz aktueller Situation

Management in der Gesundheitsversorgung (B.Sc.)

Überwiegend kompetente Dozenten, gute Gestaltung des Online Lehrformates. Man hat trotz der aktuellen Situation die Möglichkeit sich mit Kommilitonen in Gruppenarbeiten auszutauschen. Die Bibliothek hat viel Literatur auch Online verfügbar, sodass man jederzeit von Zuhause darauf zugreifen kann.

Verbesserungswürdig

Management in der Gesundheitsversorgung (B.Sc.)

Es geht. Manches ist gut, manches finde ich nicht gut organisiert. Inhalte sind teilweise interessant, manche halte ich für irrelevant für die berufliche Zukunft. Der Studiengang ist noch relativ neu, da muss sich noch einiges einspielen und festigen.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.