Die Zukunft!

Gesundheitsinformatik (B.Sc.)

Gesundheit trifft auf Informatik. Technik begleitet uns heutzutage in allen Situationen und wir Menschen werden uns immer um unsere Gesundheit sorgen. Es ist also ein Studium mit großer Zukunft. Ich halte die Veranstaltungen für sehr abwechslungsreich von Medizin, bwl, datenbanken, Recht und natürlich Informatik...

Interessanter Studiengang

- zukunftsorientiert
- Spaß am studieren
- coole Dozenten
- super Zusammenarbeit mit Kommilitonen
- schöne Sommerfeste und Weihnachtsfeier
manche Fächer sind natürlich etwas träge, aber auch das ist zu schaffen und im Sommer gehts nach der Vorlesung noch in die schöne Strandbar unterhalb der Mensa.

Zukunftssicher und praxisorientiert

Gesundheitsinformatik (B.Sc.)

Sehr engagierte und kompetente Dozenten vermitteln spannendes und praxisnahes Wissen. Aufgrund der kleinen Kursgröße, wird man sehr gut betreut. Absolventen des Studiengangs Gesundheitsinformatik werden aufgrund der steigenden Anforderungen im Gesundheitswesen und der voranschreitenden Digitalisierung stets gesucht. Ein gut bezahlter Job ist einem also so gut wie sicher!

Kleiner Kreis

Gesundheitsinformatik (B.Sc.)

Die Kurse besitzen ca. die Größe einer Schulklasse und ermöglichen so eine intensive Betreuung und fördern den Austausch während der Vorlesung. Man lernt Professoren und Kommilitonen auch persönlich besser kennen. Auch Übungen können so im kleinen Kreis besser bearbeitet werden.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Seerhein: lovelygiants; Studierende: Jespah Holthof