Größtes Manko - Organisation!

Gesundheitselektronik (B.Eng.)

Toller Studiengang für technikinteressierte Leute, die gerne auch etwas praktisch schaffen wollen. Viel Programmierung und Mathematik, dessen sollte man sich bewusst sein.
Einzig an der Organisation scheitert es des Öfteren mal. Sei es beispielsweiße das schnelle Beantworten von Emails oder die Suche nach neuen Dozenten. Allerdings kommt es auch immer ganz drauf an, welchen Professor man nimmt.
Generell ist der Kontakt zu den Dozenten eigentlich gut, so dass man immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verdammt schwer

Gesundheitselektronik (B.Eng.)

Ist kein einfacher Studiengang wenn man nichts kann in Elektrotechnik und davor keine Kenntnisse hat. Und in diesem Studiengang wird es nicht besser erklärt. genauso mit Programmieren. Man schreibt die Klausren nur um zu bestehen in den VL wird der Stoff nicht richtig erklärt.

Ich habe viele neue nette Menschen kennengelernt.

Gesundheitselektronik (B.Eng.)

Ich habe viele neue nette Menschen kennengelernt. Die Stimmung in unserem Studiengang ist anders als beim anderen. Wir helfen uns alle gegenseitig und die Dozenten sind auch sehr nett. Sie geben sich immer Mühe, und sorgen dafür, dass jeder versteht, war gerade erklärt wird.

Vorbereitet fürs Leben

Gesundheitselektronik (B.Eng.)

Die Dozenten sind sehr Kompetent und die meisten auch super Hilfreich, wenn man Sie direkt anspricht.
Die Hochschule hat einen Tollen Campus.
Die Module sind auf das Berufsziel zugeschnitten und sehr spannend.
Es gibt eine Tolle Auswahl von Zusatzskursen die im Späteren Leben und der Arbeit hilfreich seinen können.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.