Das Studium "Gesundheitselektronik" an der staatlichen "HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Engineering". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 4 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 487 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Ausstattung und Digitales Studieren bewertet.

Berlin

Gesundheits- und Pflegeinformatik
Hochschule Kempten
Health Informatics
THD - Technische Hochschule Deggendorf

Ich habe gelernt geduldig zu sein

Erfahrung:
-bei der „ Corona Pandemie„ nicht die Nerven verlieren
-selbstständiges arbeiten.

Junger Studiengang

Gesundheitselektronik

Dafür dass es ein junger Studiengang ist ist es recht gut organisiert. Natürlich lässt sich das in Zeiten von Corona nicht so gut bewerten. Bisher bin ich allerdings alles in allem zufrieden. Einziger Mangel ist das Zusammenspiel zwischen Laboren und dazugehörigen Vorlesungen. Ich bin guter Dinge, dass die Hochschule dies zukünftig bessern wird.

Die gute Kombination aus Medizin und Technik

Gesundheitselektronik

Da ich der erste Durchgang des neuen Studiengangs Gesundheitselektronik bin, war anfangs alles ziemlich unorganisiert. Aber mittlerweile ist alles sehr strukturiert und ich habe meine passion gefunden! Die perfekte Kombination aus Medizin und Technik! Kann ich nur empfehlen, wenn man großes Interesse in Technik aber auch in Medizin hat.

Perfekte Kombination aus Medizin und Technik!

Gesundheitselektronik

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021