Corona oder compona

Gesundheitselektronik (B.Eng.)

Alles online in den ersten 3 Semestern gehabt und die Hochschule am Wilhelminenhof gar nicht gekannt. Mich störten Projekte die keinen Einfluss auf die Modul Note gegeben haben. FREIVERSUCHE SIND KLASSE. Einige Lehrveranstaltungen waren hammer hart, da bin ich froh durch zu sein.

Ein Student

Hallo zusammen,
Ich bin Student an der htw Berlin im Studiengang Gesundheitselektronik. Ich empfehle jedem, der Interesse an Medizin und gleichzeitig an Technik hat, hier zu studieren, denn die Studieninhalte, Lernveranstaltungen und die Ausstattung sind super cool. Die Dozenten sind nett und leicht zu kontaktieren.

Sehr gute Hochschule

Gesundheitselektronik (B.Eng.)

Bin neu an der HTW, bis jetzt sind alle meine Dozenten richtig gut. Du bekommst die volle Aufmerksamkeit deine Dozenten, außerdem dem die Kurse sind klein ca. 40 Studierenden, somit können die Dozenten deinen Name können und kannst Fragen was du fragen willst. In Labortermin werden wir in 2 Gruppen geteilt damit die Gruppen nicht gross wird und alle in der Labor mit machen.

Engagierte Dozenten

Gesundheitselektronik (B.Eng.)

Man merkt sehr schön, das ein Großteil der Dozent einen sehr großen Background besitzen und aus der Praxis kommen. Es wird alles daran gesetzt das Studium abzuschließen. Es gibt zudem sehr viele Lehrangebote. Man steht im ständigen Austausch mit den Dozenten und hat immer einen Ansprechpartner.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.