Berufsbegleitender Studium an der FOM Hochschule

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Beim Gesundheits- und Sozialmanagement Studium stehen vor allem medizinische und betriebswirtschaftliche Themen auf dem Lehrplan. Außerdem lernt man alles Wichtige über das Gesundheitswesen und Sozialwesen. Mit diesen Kenntnissen ist man auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt!

Kein Job danach gefunden

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich habe das berufsbegleitende Studium absolviert,da ich nicht mehr in meinem Ausbildungsberuf arbeiten wollte.
Obwohl ich das Studium gut abgeschlossen habe (2,1) habe ich bis heute keinen Job gefunden und arbeite immer noch in meinem alten Job. Es zeigt sich der Markt ist für diesen Studiengang einfach nicht vorhanden. Viel
Geld und Zeit für nichts.

Gite Inhalte,räumloche Ausstattung mies

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Studieninhalte, die Dozenten, die Stoffvermittlung und die Informationsweitergabe sowie die flexiblen Zeiten in Neuss möchte ich positiv hervorheben. Negativ zu erwähnen wären die an Realschule erinnernde räumliche Ausstattung und mangelhafte WLAN Möglichkeiten.

Alles und allem sehr zufrieden

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Mein erstes Studium und ich bin mehr als zufrieden. Super nette Dozenten, Kommilitonen und jede Menschen Unterstützung von der fom selbst.
Der Studiengang entspricht genau dem was mir gefällt und fordert mich endlich etwas mehr.
Die Module sind super und werden mir hoffentlich auch für die Zukunft, noch einiges bringen !

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024