Sehr gut durchgeplantes Studium

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Das Studium gefällt mir sehr gut. Besonders für beruflich-tätige ist es eine gute Möglichkeit, neben der Arbeit berufsbegleitend zu studieren.
Das Studium ist so aufgebaut, dass es mit einem Arbeitstag gut kombinierbar ist. Die Dozenten stellen alle Vorlesungskripte online, daher lässt sich der Lernstoff gut nacharbeiten.
Die Dozenten sind sehr motiviert und auch die Ausstattung der FOM erfüllt meine Erwartungen.

Empfehlung

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Durch das Studium wurde mein Wissen deutlich erweitert, welches mir im beruflichen Alltag vieles erleichtert hat. Es hat einiges an Kraft und Energie gekostet, ich bin des öfteren an meine Grenzen gestoßen, aber ich habe es nicht bereut und würde es jederzeit wieder machen!

Ausschlaggebend ist der Dozent

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

An sich ist das Studium an der FOM nicht schlecht. Ich persönlich habe eher den falschen Studiengang gewählt, da mich die meisten Module so gut wie gar nicht interessieren. Dank guter Dozenten lernt man trotzdessen einiges. Es kommt halt auf den Dozenten drauf an. Manchmal hat man das Pech einen sehr unfähigen Dozenten vor einen zu haben, der von seinem Thema selber kaum Ahnung hat bzw. es schlecht vermitteln kann....Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschule

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Eine sehr freundliche und hilfsbereite Hochschule. Leider lässt die Organisation der Dozenten bzgl. Der Vorlesungen leider oft zu wünschen übrig.
Die Gebäude und Vorleseräume sind sehr alt und unmodern.
Sehr umfangreiche Lernstoffe aber fair.
Alles in allem nur weiter zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024