Spannend und praxisnah

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Der Umgang mit den Dozenten ist auf Augenhöhe und sehr angenehm, die Studieninhalte sind sehr passend und praxisnah gewählt.
Es gefällt mir daher sehr gut hier zu studieren, Plauen ist zudem ein schöner Standort und bietet alles was benötigt wird. Auch die Vergütung ist natürlich ein Pluspunkt.

Genau das was ich wollte

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Wir lernen im Studium genau das, was ich mir vorgestellt habe. Es macht Spaß und ist sehr lehrreich. Das ein oder andere Modul ist auch anspruchsvoll aber mit genügend Fleiß und Eigeninitiative ist alles machbar. Für jeden, der sich für das Gesundheitssystem interessiert auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr freundliche Dozenten

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr freundlich und versuchen alle Fragen so genau wie möglich zu klären. Die Unterrichtsweise ist in manchen Modulen sehr vielfältig und abwechslungsreich. Durch verschiedene Anwendungen und Übungen wird uns der Stoff noch einmal besser verdeutlicht und vertieft.

Guter Gesamtüberblick

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Noch nicht viel, bin erst im 1. Semester, aber man bekommt einen guten Gesamtüberblick über alle wichtigen Bereich. Anfangs ist es sehr theoretisch und trocken, aber ich hoffe dass es sich in den nächsten Semestern ändert. Ich freue mich auch schon sehr auf die Praxisphase.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.