Klein aber oho!

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Tolle moderne Berufsakademie, kompetente Dozenten und viele tolle Leute! Durch die kleinen Klassen ist der Unterricht sehr effektiv und es bleibt damit mehr Zeit für das pure entspannte Studentenleben!

Nicht nur eine Nummer sein

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Insgesamt kann ich die Ba in Plauen nur loben. Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe ihre Vorlesungen so interessant wie möglich zu gestalten und beantworten einen alle Fragen. In plauen hat man zwar nicht das optimale Studentenleben jedoch ist das studieren hier viel familiärer wodurch man nicht das Gefühl hat nur eine Nummer zu sein (wie es an großen unis oft der Fall ist). Außerdem ist hier die Anwendung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Duales Studium - mehr als nur ein Studium

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Nachdem ich mich ein Jahr an der TU Freiberg im Betriebswirtschaftsstudium herumgequält hatte und ich nicht wusste, was ich mit dem ganzen theoretischen Geschwafel anfangen sollte, entschied ich mich für ein duales Studium an der BA Plauen im Fach Gesundheits- und Sozialmanagement. Die beste Entscheidung meines Lebens! Die praxisnahen Vorlesungen in unserer 28 Mann großen Seminargruppe, der vierteljährliche Wechsel zwischen Theorie und Praxis waren spannender und effektiver als die reine...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.