Interessantes und vielseitiges Studium

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

An der Ba-Plauen hab ich bisher hauptsächlich gute Erfahrungen gesammelt. Ich finde es schön, dass der Studiengang so kommunikativ ist und wir unsere Kommilitonen persönlich kennen, wodurch man nicht so „anonym“ studiert, wie es teilweise an den größeren Unis der Fall ist. Auch ist der Studiengang sehr abwechslungsreich und vielseitig. Jedoch wäre es schön, wenn es eine Mensa geben würde.

Vielseitiges und komunikatives Studium

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Die BA -Plauen bietet ein abwechslungsreiches und vielseitiges Studium an, welches es ermöglicht in vielen Berufsfelder tätig zu werden. Besonders der Praxisbezug ist dabei hervorzuheben, da es viele Hervorragende Praxispartner gibt. Zu verbessern wären noch wenn es eine Mensa gäbe.

Studieren in Plauen

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Das Studium ist abwechslungsreich. Die Dozenten sind stets freundlich und ich persönlich finde es gut, dass es ein engeres Verhältnis gibt und man bei Fragen direkt ansprechen kann nicht so wie an einer normalen Universität. Beim Studiengang lernt man viele Dinge, die man auch in seinem Berufsleben braucht. Die Praxisnähe beim dualen Studium gefällt mir sehr gut und wir werden super darauf vorbereitet. Ich bin gespannt was die nächsten Semester...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studien in Plauen

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Das Studium in Plauen ist abwechslungsreich und spannend. Die Wohnungen der Wgb-Plauen ist ausreichend und nicht weit von der Uni entfernt. Die Dozenten sind überwiegend sehr nett und bieten die Hilfe an wo es nur geht.
Besonders die Verbindung zur Praxis ist einzigartig und geben eine gute Basis für das Berufsleben vor.

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.