Gute Erfahrungen

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Erfahrungen sind gut aber die Organisation ist leider nicht immer lobenswert, es kahm immer wieder zu Konflikten. Auch die Stundenverteilung und die Theorie Praxis balance ist nicht gut. Oftmal hat man eine Volesung am Nachmittag und muss dann wegen einer Stundr kommen. Super sind die Lehrinhalte und die Räumlichkeiten der FHV.

Ausbaufähig

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Das Studium ist noch in der Entwicklungsphase und das merkt man auch, dennoch geben sich alle Lehrenden Mühe, dass alles reibungslos klappt und die Studierenden eine gute Ausbildung bekommen! Mit den Dozenten herrscht eine sehr kollegiale Beziehung, was den Austausch miteinander um einiges erleichtert.

Corona ist alles

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Da ich mein Studium im September 2020 begonnen habe, kann ich vom Studieren selbst nicht viel Erfahrungen mitbringen. Abgesehen von den Praktikas hatten wir Online- Ubterricht. Ich habe allerdings viele Interessente und spannende Sachen gelernt und erfahren. Bis jetzt finde ich dieses Studium klasse. Mich interessiert die Krankenpflege sehr und es ist erstaunlich was das Pflegepersonal Tag täglich zu leisten hat. Man bekommt sehr viel von den zu Pflegenden zurück,...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023