Sehr gute Entscheidung getroffen

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Mir gefällt das Studium zur Gesundheits- und Krankenpflege sehr gut. Man kann mit den Dozenten sehr gut kommunizieren und man kommt gut in den Vorlesungen und in den Lehrveranstaltungen mit. Auch der Praxisunterricht gefällt mir sehr gut man wird sehr gut auf das bevorstehende Praktikum vorbereitet.

Super Studiengang

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Dieser Studiengang gefällt mir wirklich sehr! Entspricht meinen Erwartungen und mehr! Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Tolle Berufschancen nacg der Ausbildung! Dozenten sind fachlich kompetent, tolle Projekte, und die räumlichen Ausstattungen sind auch großartig!

Sehr umfangreich

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Die FHV ist räumlich gut ausgestattet, die Dozenten sind sehr bemüht die Lerninhalte interessant zu vermitteln und der ständige Wechsel vom Studieren und den Praktiken ist gut aufgeteilt. Die Projekte sind äußerst lehrreich und lässt unserer Kreativität und Ideen freien Lauf!

Mangelnde Organisation

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Leider fehlt es diesem Studiengang an Organisation. Prüfungstermine sind auch nicht gut aufgeteilt.
Was gut ist, ist dass man mit anderen Schulen zusammen arbeitet. Der Unterricht an den anderen Schulen mit anderen Dozenten ist der, auf den sich jeder freut.

2.8

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023