Vortragende nehmen sich Zeit für Studierende

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

In jedem Unterricht ist es den Vortragenden wichtig, dass wir alles verstehen und ohne Unklarheiten den Unterricht verlassen. Es wird nach Wegen gesucht uns den Inhalt auch anders zu vermitteln, falls wir etwas sofort nicht verstehen. Auch im Praxisunterricht wird sich Zeit für uns genommen.

Studium geht gut auf Studierende ein.

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Gutes Studium, ist noch in der Anfangsphase (seit 2016) Studienplan muss noch ausgereift werden. Ansonsten gute Ausbildung.
Die Lehrenden sind zum Großteil sehr bemüht und hilfsbereit.
Die GuK Fächer sind sehr gut und interessant gestaltet; auch die Fächer der Mediziner sind super; viele andere Fächer sind ein wenig unnötig, diese Zeit könnte man mehr in die GuK-Fächer investieren.

Sehr gutes Studium, sicherer Job, viel Praxis

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Das Studium ist sehr gut aufgebaut, man kann ab dem zweiten Jahr als PA nebenbei arbeiten, sehr viel Praxis weshalb man direkt nach dem Abschluss gut in den Job einsteigen kann. Die Dozenten sind sehr praxisbezogen und die Vorlesungen sind sehr gut aufgebaut. Die meisten Prüfungen sind noch online.

Tolles Studium abgesehen von einer Sache

Hallo ihr Lieben!
Ich studiere seit 2 Jahren an der FH und ich liebe es. Die Ausstattung ist super und die Lehrveranstaltungen sind wirklich toll gestaltet. Das einzige, was eventuell nervig ist im Studium ist, dass die Vorlesungen nicht Online zur Verfügung stehen und man wirklich in Präsenz da sein muss.

Für manche die pendeln, wäre es viel angenehmer die VOs auch online ansehen zu können. Aber naja, man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023