Weiterbildung

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Das Studium ist so vielseitig das ich mich in verschiedenen Wissenschaften weiterbilden kann. Ich mag es das es so viele essentielle Bereiche des Lebens anschaut. Man muss als krankenpfleger einfach in vielen Bereichen agieren und sich auskennen. Durch das Studium habe lernt man das Krankenpflege mehr als nur verbandswrchseln ist.

Ein Studium, das leicht aussieht

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Die FH Campus bietet eine Vielzahl von Studiengängen in verschiedenen Fachbereichen an, darunter Wirtschaft, Technik, Gesundheit, Soziales und mehr. Ich habe mich für Gesundheitspflege entschieden, da mich dieses Fachgebiet schon immer interessiert hat. Mein Freundeskreis hat mir berichtet, dass Krankenpflege anspruchsvoll ist. Die Tätigkeit kann zwar Freude bereiten, kann aber auch herausfordernd sein. Nicht nur der Beruf selbst, sondern auch das Studium umfassen umfangreiche Inhalte. Es gibt viel zu lernen...Erfahrungsbericht weiterlesen

FH Campus Gesundheit Pflege

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Im Studium selbst wird viel Stoff gefragt. Das bedeutet, dass man viel lernen muss. Es gibt auch Praktikum, in dem man vieles selber ausprobieren und lernen kann. Ich hab schon ein Platz im FH Campus bekommen und bin gespannt wie es sein wird. Allgemein ist die FH gut ausgestattet und sehr schön gestaltet.

Wahnsinn wie viel man lernt

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Es ist genau das richtige, wenn man sich mit diversen Erkrankungen, Positionierungsmöglichkeiten und der Planung zur Besserung des Gesundheitszustandes beschäftigen möchte. Es werden ausreichend Unterlagen Lernunterlagen zur Verfügung gestellt, die Lehrveranstaltungsinhalte sind wirklich interessant und werden gut strukturiert vorgestellt.