Interessantes Studium

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

das Studium beinhaltet viele Praktika was sehr spannend ist und relevant für die Zukunft.
Es gibt auch viele Events am Fh Campus was mir auch sehr gefällt.
Dozenten sind bemüht die Lehrveranstaltungen zu gestalten.
Das Studium kann auf jeden Fall auch anspruchsvoll sein daher ist Zeitmanagement das A und O.

Super Studium

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Meine bisherigen Erfahrungen waren sehr gut und ich kann jedem nur ans Herz legen, dieses Studium zu machen. Die Zukunftsperspektiven sind sehr sehr gut und somit auch die Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Das Studium ist sehr geregelt und gut strukturiert. Die Studiengangsleitung ist sehr kooperativ, arbeitet eng mit den Studierenden zusammen und versucht alles in ihrer Macht, um den Studierenden den Studienalltag zu erleichtern.

Alles neu!

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Ich habe dieses Semester erst begonnen zu studieren, bin an einem Außenstandort und bin bisher zufrieden! Man könnte nur einige Sachen am Curriculum selbst ändern, wofür aber die Lehrer selbst nichts können! Aber da ich weiß, dass das der richtige Job für mich ist bin ich zufrieden!

Wenn Kein Vorkenntnisse in dem Bereich

Gesundheits- und Krankenpflege (Bachelor)

Ich habe vor dem Studium keine Vorkenntnisse in Gesundheitsbereich, darum muss ich mich viel mit den Fachbegriffen auseinandersetzen.

Es sind meistens sehr viel Stoff für die Prüfungen.

Es gibt öfters events am Gebäude für die Studenten.

Nette Vortragender mehr als die Hälfte.

Anatomie ist die schwierigste Fach.